Versandbedingungen

LIEFER- UND VERSANDBEDINGUNGEN

Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte. Ferner gilt dies im Hinblick auf die Kosten für die Hinsendung nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt. Für die Rücksendekosten gilt bei wirksamer Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden die in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers hierzu getroffene Regelung.

Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich



Lieferungen im Inland (Deutschland) und Ausland:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder:

Österreich, Schweiz.

4,95€ Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Ab einem Bestellwert von 59,00 € liefern wir versandkostenfrei.



Lieferungen ins Ausland (EU):

Außerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz: 7,95€ Versand



Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per eps-Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
  • Zahlung per Rechnung (über Klarna)

 

FAQ

Produktinformationen

Aus welchem Material bestehen die T-Shirts?

Die Textilien, die wir hauptsächlich verwenden, sind zu 100% aus Baumwolle, die nachhaltig angebaut wurde. Gute T-Shirts bestehen zu hundert Prozent aus Baumwolle – sie enthalten kein Stretch und vor allem kein Polyester.

Wurde die Kleidung nachhaltig produziert?

Der Hauptpartner Stanley/Stella, von dem wir einen Großteil unserer Textilien beziehen ist Mitglied bei der FairWear Foundation. Diese Organisation setzt sich u.a. für die faire Behandlung von Fabrikarbeitern bei der Textilproduktion ein.

Wie ist die Qualität der angebotenen Produkte?

Unsere Produkte sind hochwertig. Dass unsere Qualität Maßstäbe setzt, ist unser Anspruch.

Welche Größe brauche ich?

Die Größen sind einheitliche, europäische Größen und fallen normal aus. Wenn du sonst Größe L trägst, dann passt bei uns auch Größe L. Stehst du zwischen zwei Größen, so würden wir die Größere empfehlen.

Wie ist die Passform der Kleidung?

Aufgrund des guten Schnittes wird dir unsere Kleidung mit einer Wahrscheinlichkeit von 93% passen.

Bestellung & Versand

Ist die Verpackung umweltfreundlich?

Der Versand erfolgt in recycelten Kunststofftüten oder Kartons. 

In welche Länder liefert ihr?

  • Deutschland
  • Österreich

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,95€.

Ab 59€ Bestellwert kostenloser Versand.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit deiner Trackingnummer per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.

Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Sicherheit. Deswegen werden alle Daten nach aktuellem Sicherheitsstandard verschlüsselt. 

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per eps-Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Apple Pay
  • Zahlung per Shop Pay
  • Zahlung per Google Pay
  • Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
  • Zahlung per Rechnung (über Klarna)

Rückgabe

Ist ein Umtausch oder eine Rückgabe möglich?

Ja, du hast die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben oder umzutauschen.

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@bikerbund.deoder nutze unser Kontaktformular. Du erhältst eine einfache Anleitung, was zu tun ist.

Habt ihr meine Rücksendung schon erhalten?

Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung. In der Regel benötigen wir maximal 10 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.

Keine Ergebnisse gefunden ....

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.