FAQ
Dieser Fragenkatalog hilft dir bei deiner Bestellung weiter.
Wir beraten dich gerne und stehen dir auch bei weiteren Fragen zur Verfügung. Wir bearbeiten deine Anfrage innerhalb der nächsten 24h, sodass du schnell ein Feedback erhältst.
FAQ
Produktinformationen
Aus welchem Material bestehen die T-Shirts?
Die Textilien, die wir hauptsächlich verwenden, sind zu 100% aus Baumwolle, die nachhaltig angebaut wurde. Gute T-Shirts bestehen zu hundert Prozent aus Baumwolle – sie enthalten kein Stretch und vor allem kein Polyester.
Wurde die Kleidung nachhaltig produziert?
Der Hauptpartner Stanley/Stella, von dem wir einen Großteil unserer Textilien beziehen ist Mitglied bei der FairWear Foundation. Diese Organisation setzt sich u.a. für die faire Behandlung von Fabrikarbeitern bei der Textilproduktion ein.
Wie ist die Qualität der angebotenen Produkte?
Unsere Produkte sind hochwertig. Dass unsere Qualität Maßstäbe setzt, ist unser Anspruch.
Welche Größe brauche ich?
Die Größen sind einheitliche, europäische Größen und fallen normal aus. Wenn du sonst Größe L trägst, dann passt bei uns auch Größe L. Stehst du zwischen zwei Größen, so würden wir die Größere empfehlen.
Wie ist die Passform der Kleidung?
Aufgrund des guten Schnittes wird dir unsere Kleidung mit einer Wahrscheinlichkeit von 93% passen.
Bestellung & Versand
Ist die Verpackung umweltfreundlich?
Der Versand erfolgt in recycelten Kunststofftüten oder Kartons.
In welche Länder liefert ihr?
- Deutschland
- Österreich
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 4,95€.
Ab 59€ Bestellwert kostenloser Versand.
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit deiner Trackingnummer per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.
Wie sicher ist die Online-Bezahlung?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Sicherheit. Deswegen werden alle Daten nach aktuellem Sicherheitsstandard verschlüsselt.
Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per eps-Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Shop Pay
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Rückgabe
Ist ein Umtausch oder eine Rückgabe möglich?
Ja, du hast die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben oder umzutauschen.
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@bikerbund.deoder nutze unser Kontaktformular. Du erhältst eine einfache Anleitung, was zu tun ist.
Habt ihr meine Rücksendung schon erhalten?
Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung. In der Regel benötigen wir maximal 10 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
Keine Ergebnisse gefunden ....
Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.